Startseite
    4 Elemente
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/fffantasie.storystealer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Jaa also... Hallo erstmal. Eine Ankündigung schon mal voraus: Dieses Blog ist nicht dazu da, gelesen zu werden. Oder anders: Es verspricht nichts und hält noch weniger. In diesem Blog wird Fanfiction minderer Qualität veröffenlicht, die zu lesen es nicht wirklich wert ist. Es ist das verrückte Experiment einer ratlosen Teenagerin, die momentan in Erwägung zieht, später ihr Geld möglicherweiße als Ghostwriterin zu verdienen und nun herausfinden will, ob sie sich theoretisch für diesen Beruf eignen würde, indem sie ausprobiert, sich schon mal in andere Autoren hineinzudenken und ihren Stil nachzuahmen. Denn wenn sie auch auf diesem Gebiet keine Fähigkeiten zeigt, hat sie ein Problem. Nämlich, dass sie irgendwann arbeitslos ist und im Park pennen muss. Weil ihr langsam kein passender Beruf mehr einfällt. Natürlich könnte sie ihre Fanfiction auch einfach so schreiben, ohne andere damit zu belästigen. Doch hat sie in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass sie schnell wieder unmotiviert wird und aufhört, wenn sie ihre "epischen Werke" nicht veröffentlicht. Normalerweiße spricht sie übrigends nicht in der dritten Person von sich selbst.

Oder in kurz: Lest das Blog einfach nicht, ihr verpasst nichts! Mir, also ihr, ist es völlig, total und komplett egal, ob die Welten meiner/ihrer Fantasie unerkundet bleiben oder nicht. Aber wenn ihr es euch schon antut, etwas von dem hier zu lesen, wäre es nett, wenn ihr ein bisschen Senf dalässt. Qualifizierte wie unqualifizierte Kritik sind unbedingt erwünscht und dringend nötig! Vielen Dank im Voraus, eure STORYSTEALERIN <3 <3 <3

17.9.14 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung